Site overlay Logo
PLMA AMSTERDAM 2019 image
23, May, 2019

PLMA AMSTERDAM 2019

2 MIN LESEN

Olympus Dairy nahm an der zweitägigen Veranstaltung vom 21. bis 22. Mai im RAI Exhibition Centre in Amsterdam teil. Die diesjährige Handelsmarkenmesse war größer als je zuvor.

In diesem Jahr waren mehr als 15.000 Einkäufer und Besucher aus über 120 Ländern anwesend. Olympus Dairy hatte die Möglichkeit, etablierte und neue Produkte vorzustellen und neue Kunden zu gewinnen. Wir hatten auch die Möglichkeit, unsere Produkte einschließlich frischer und gekühlter Milchprodukte und Nichtmilchprodukte auf der Ausstellungsfläche auszustellen.

Es ist Zeit, einen Termin für die nächste Handelsmarkenausstellung in Amsterdam zu vereinbaren. Lassen Sie sich einfach neue, innovative und geschmackvolle Produkte zeigen. Vielen Dank an alle, die es uns ermöglicht haben, die breite Palette unserer Produkte vorzustellen und die Besucher über unser Unternehmen zu informieren.

X
Reveal
X
Sustainability Popup