Site overlay Logo
Erfolgreiche Teilnahme von OLYMPUS an der ANUGA 2019 image
04, March, 2020

Erfolgreiche Teilnahme von OLYMPUS an der ANUGA 2019

2 MIN LESEN

Wie immer nahm die Olympus - Hellenic Dairies Group teil an der ANUGA 2019 International Exhibition for Food and Beverages, die vom 5. bis 9. Oktober in Köln stattfand. Die weltweit größte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke hat einmal mehr gezeigt, dass sie die Nummer 1 der Branche weltweit ist. Mit über 170.000 Fachbesuchern aus 201 Ländern und rund 7.500 Ausstellern aus 106 Ländern stellte die Messe neue Rekorde auf.

In diesem Jahr präsentierten wir uns mit zwei Ständen. Einer für unseren Molkereiprodukte und unser zweiter, brandneuer Stand für Non-Dairy-Produkte. Besucher und Interessenten hatten die Gelegenheit, in die ""Olympus Unique Taste Experience"" einzutauchen. Dazu zählen neben unserem führenden Olympus Feta-Käse und des Griechischen Joghurt, natürliche frische griechische Säfte und unsere pflanzlichen ""Carpos""-Produkte: Nuss-basierte Drinks und Mandel-Joghurts.

Die herausragendsten Produkte waren der neue OLYMPUS Grill Käse "Quietsche-Käse" und OLYMPUS Griechischer Bergtee.

Wir betrachten unsere Präsenz auf dieser Veranstaltung als Teil des kontinuierlichen Entwicklungsprozesses unserer Gruppe, der uns zur Etablierung als Molkerei und Lebensmittelmarke von höchster Qualität geführt hat, und setzen unseren Kurs fort, indem wir uns auch in Zukunft höhere Ziele setzen.

Neuigkeiten per Mail erhalten

Wir informieren Dich wöchentlich über über Neues aus der Olympus-Welt.

Registriere Dich, um über Neuigkeiten, Rezepte und Einladungen von Olympus auf dem Laufenden zu bleiben.

Loader animation svg