Site overlay Logo
ANUGA 2021 image
14, October, 2021

ANUGA 2021

MIN LESEN

Die Rückkehr zu einer Messe nach einer so langen Pause war für alle Beteiligten eine besondere Herausforderung. HELLENIC DAIRIES S.A. war wieder auf der ANUGA 2021 , eine internationale Ausstellung für Lebensmittel und Getränke, vertreten, die vom 9. bis 13. Oktober in Köln stattfand.
Die weltgrößte Messe im Bereich Lebensmittel ist der wichtigste Branchentreffpunkt der Lebensmittel- und Getränkeindustrie mit über 4600 Ausstellern und mehr als 70000 Besuchern und damit die Nr. 1 im Bereich der Lebensmittelfachmessen. In diesem Jahr waren wir mit zwei Ständen vertreten. Der erste Stand für den Bereich Molkereiprodukte und der zweite Stand, ein brandneuer, eleganter Aufbau, für Nicht-Molkereiprodukte. Besucher und potenzielle Kunden hatten die Gelegenheit, die "Olympus Geschmacksvielfalt“ zu genießen und zeigten großes Interesse an unserer Produktpalette. Neben dem immer beliebten Olympus Feta-Käse und dem griechischen Joghurt genossen sie natürlich auch frische griechische Säfte und gesunde pflanzliche Getränke, "Carpos"-Desserts und unseren einzigartigen Bergtee.
Wir betrachten unsere Teilnahme an dieser Veranstaltung als Teil des kontinuierlichen Entwicklungsprozesses unserer Gruppe, der uns zur Etablierung als Molkerei- und Lebensmittelmarke von höchster Qualität geführt hat, und wir setzen unseren Kurs fort, indem wir uns stetig weiterentwickeln und hohe Ziele für die Zukunft verfolgen.

X
X